Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - 1. Chonik

1. Chonik 8

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
1Und Benjamin zeugte Bela, seinen Erstgeborenen, Aschbel, den zweiten Sohn,
2Achrach, den dritten, Noha, den vierten, und Rapha, den fünften.
3Und Bela hatte Söhne: Addar, Gera, Abichud,
4Abischua, Naaman, Achoach,
5Gera, Schephuphan und Churam.
6Und das sind die Söhne Echuds; diese waren Stammhäupter der Einwohner von Geba, und man führte sie weg nach Manachat:
7nämlich Naaman und Achija und Gera, dieser führte sie weg: und er zeugte Ussa und Achichud.
8Und Schacharaim zeugte im Gefilde Moab, seit er sie, seine Frauen Chuschim und Baara, entlassen hatte,
9und er zeugte mit Chodesch, seinem Weibe, Jobab, Zibja, Mescha, Malkam,
10Jeuz, Sachja und Mirma. Das sind seine Söhne, Stammhäupter.
11Und mit Chuschim zeugte er Abitub und Elpaal.
12Und die Söhne Elpaals: Eber und Mischam und Schemer; dieser baute Ono und Lod und ihre Dörfer.
13Und Beria und Schema waren die Stammhäupter der Einwohner von Ajalon, sie jagten die Einwohner von Gat in die Flucht.
14Und Achjo, Schaschak, Jeremot,
15Sebadja, Arad, Eder,
16Michael, Jischpa und Jocha sind die Söhne Berias.
17Und Sebadja, Meschullam, Chiski, Cheber,
18Jischmerai, Jislia und Jobab sind die Söhne Elpaals.

19Und Jakim, Sichri, Sabdi,
20Elienai, Zilletai und Eliel,
21Adaja, Beraja und Schimrat sind die Söhne Simeis.
22Und Jischpan, Eber und Eliel,
23Abdon, Sichri und Chanan,
24Chananja, Elam und Antotija,
25Jiphdeja und Penuel sind die Söhne Schaschaks.
26Und Schamscherai und Schecharja, Atalja,
27Jaareschia, Elija und Sichri sind die Söhne Jerochams.
28Diese sind Stammhäupter nach ihren Geschlechtern, Oberhäupter; diese wohnten zu Jerusalem.
29Und zu Gibeon wohnte der Vater Gibeons, und der Name seines Weibes war Maacha.
30Und sein erstgeborener Sohn war Abdon, und die übrigen Zur und Kis, Baal, Nadab,
31Gedor, Achjo und Secher.
32Und Miklot zeugte Schimea, und auch sie wohnten ihren Brüdern gegenüber zu Jerusalem, bei ihren Brüdern.
33Und Ner zeugte Kis, und Kis zeugte Saul, Saul zeugte Jonatan und Malkischua und Abinadab und Eschbaal.
34Und der Sohn Jonatans war Meribbaal und Meribbaal zeugte Micha.
35Und die Söhne Michas sind: Piton und Melech und Tarea und Achas.
36Und Achas zeugte Joadda, und Joadda zeugte Alemet, Asmavet und Simri; Simri zeugte Moza,

37Moza zeugte Binea, dessen Sohn Rapha, dessen Sohn Elasa, dessen Sohn Azel.
38Und Azel hatte sechs Söhne, und das sind ihre Namen: Asrikam, Bochru, Jismael, Schearja, Obadja und Chanan. Alle diese waren Söhne Azels.
39Und die Söhne Escheks, seines Bruders: Ulam, sein Erstgeborener, Jeusch, der zweite, und Eliphelet, der dritte.
40Und die Söhne Ulams waren tapfere Männer, Bogenschützen, und hatten viele Söhne und Enkel, 150. Alle diese sind von den Kindern Benjamin.