Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Philipper - Philipper 4

Philipper 4:10-14

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
10Ich bin aber hoch erfreut worden im Herrn, daß ihr euch wieder soweit erholt habt, um für mich sorgen zu können; worauf ihr auch sonst bedacht waret, aber ihr waret nicht in der Lage dazu.
11Nicht Mangels halber sage ich das; denn ich habe gelernt, mit der Lage zufrieden zu sein, in welcher ich mich befinde.
12Ich verstehe mich so gut aufs Armsein wie aufs Reichsein;
13ich bin in allem und für alles geübt, sowohl satt zu sein, als zu hungern, sowohl Überfluß zu haben, als Mangel zu leiden. Ich vermag alles durch den, der mich stark macht.
14Doch habt ihr wohlgetan, daß ihr euch meiner bedrängten Lage annahmet.

Read Philipper 4Philipper 4
Compare Philipper 4:10-14Philipper 4:10-14