Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Johannes - Johannes 17

Johannes 17:15-21

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
15Ich bitte nicht, daß du sie aus der Welt wegnehmest, aber daß du sie vor dem Bösen bewahrest.
16Sie sind nicht von der Welt, so wie ich nicht von der Welt bin.
17Heilige sie in der Wahrheit; dein Wort ist Wahrheit.
18So wie du mich in die Welt gesandt hast, so habe auch ich sie in die Welt gesandt.
19Und ich heilige mich für sie, daß auch sie geheiligt seien in Wahrheit.
20Nicht für diese allein aber bitte ich, sondern auch für die, welche durch ihr Wort an mich glauben:
21auf daß alle eins seien, so wie du, Vater, in mir und ich in dir, daß auch sie in uns seien, auf daß die Welt glaube, daß du mich gesandt hast.

Read Johannes 17Johannes 17
Compare Johannes 17:15-21Johannes 17:15-21