Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Lukas - Lukas 9

Lukas 9:20-24

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
20Da sprach er zu ihnen: Ihr aber, für wen haltet ihr mich? Da antwortete Petrus und sprach: Für den Gesalbten Gottes!
21Er aber gebot ihnen ernstlich, solches niemand zu sagen,
22indem er sprach: Des Menschen Sohn muß viel leiden und verworfen werden von den Ältesten und Hohenpriestern und Schriftgelehrten und getötet werden und am dritten Tage auferstehen.
23Er sprach aber zu allen: Will jemand mir nachkommen, so verleugne er sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich täglich und folge mir nach.
24Denn wer seine Seele retten will, der wird sie verlieren; wer aber seine Seele verliert um meinetwillen, der wird sie retten.

Read Lukas 9Lukas 9
Compare Lukas 9:20-24Lukas 9:20-24