Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Markus - Markus 8

Markus 8:17-23

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
17Und er erkannte es und sagt zu ihnen: was sprecht ihr davon, daß ihr keine Brote habt? Merket und versteht ihr noch nichts? bleibt es bei der Verstockung eures Herzens?
18Ihr habt Augen und sehet nicht, Ohren und hört nicht, und denkt nicht daran,
19da ich die fünf Brote gebrochen habe für die Fünftausend: wie viel Körbe voll Brocken habt ihr da aufgehoben? sie sagen zu ihm: zwölf.
20Und wie dann die sieben unter die Viertausend, wie viele Handkörbe voll Brocken habt ihr aufgehoben? und sie sagen zu ihm: sieben.
21Und er sagte zu ihnen: verstehet ihr noch nicht?
22Und sie kommen nach Bethsaida. Und man bringt ihm einen Blinden und bittet ihn, daß er ihn anrühre.
23Und er faßte den Blinden bei der Hand, und führte ihn heraus aus dem Dorfe, und spie ihm in die Augen, legte ihm die Hände auf und fragte ihn, ob er etwas sehe.

Read Markus 8Markus 8
Compare Markus 8:17-23Markus 8:17-23