Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Markus - Markus 8

Markus 8:17-23

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
17Und als es Jesus merkte, sprach er zu ihnen: Was machet ihr euch Gedanken darüber, daß ihr kein Brot habt? Verstehet ihr noch nicht und begreifet ihr noch nicht? Habt ihr noch euer verhärtetes Herz?
18Habt Augen und sehet nicht, Ohren und höret nicht? Und denket ihr nicht daran,
19als ich die fünf Brote brach für die Fünftausend, wieviel Körbe voll Brocken ihr aufgehoben habt? Sie sprachen zu ihm: Zwölf!
20Und als ich die sieben für die Viertausend brach, wieviel Körbe voll Brocken habt ihr aufgehoben? Sie sprachen: Sieben!
21Und er sprach zu ihnen: Was seid ihr denn noch so unverständig?
22Und sie kommen nach Bethsaida; und man bringt einen Blinden zu ihm und bittet ihn, daß er ihn anrühre.
23Und er nahm den Blinden bei der Hand und führte ihn vor das Dorf hinaus, spie ihm in die Augen, legte ihm die Hände auf und fragte ihn, ob er etwas sähe.

Read Markus 8Markus 8
Compare Markus 8:17-23Markus 8:17-23