Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - 1. Könige - 1. Könige 8

1. Könige 8:8-13

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
8Die Stangen aber waren so lang, daß ihre Spitzen im Heiligtum vor dem Chor gesehen wurden; aber draußen wurden sie nicht gesehen, und sie blieben daselbst bis auf diesen Tag.
9Es war nichts in der Lade als nur die zwei steinernen Tafeln, welche Mose am Horeb hineingelegt hatte, als der HERR mit den Kindern Israel einen Bund machte, als sie aus dem Lande Ägypten gezogen waren.
10Als aber die Priester aus dem Heiligtum traten, erfüllte die Wolke das Haus des HERRN,
11also daß die Priester wegen der Wolke nicht hintreten konnten, um ihren Dienst zu verrichten; denn die Herrlichkeit des HERRN erfüllte das Haus des HERRN.
12Damals sprach Salomo: Der HERR hat gesagt, er wolle im Dunkeln wohnen.
13So habe ich nun ein Haus gebaut, dir zur Wohnung; einen Sitz, daß du da ewiglich bleiben mögest!

Read 1. Könige 81. Könige 8
Compare 1. Könige 8:8-131. Könige 8:8-13