Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Johannes - Johannes 17

Johannes 17:9-12

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
9Ich bitte für sie; nicht für die Welt bitte ich, sondern für die, die du mir gegeben hast, weil sie dein sind,
10und was mein ist, alles dein ist, und was dein ist, mein, und ich an ihnen verherrlicht bin.
11Ich wohl bin nicht mehr in der Welt, doch sie sind in der Welt, da ich zu dir gehe. Heiliger Vater, bewahre sie in deinem Namen, den du mir gegeben hast, damit sie eins seien, so wie wir.
12Als ich bei ihnen war, habe ich sie in deinem Namen bewahrt, den du mir gegeben hast, und habe sie behütet, und keiner von ihnen ist verdorben, als der Sohn des Verderbens, damit die Schrift erfüllt würde;

Read Johannes 17Johannes 17
Compare Johannes 17:9-12Johannes 17:9-12