Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Lukas - Lukas 24

Lukas 24:3-9

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
3Und als sie hineingingen, fanden sie den Leib des Herrn Jesus nicht.
4Und es begab sich, als sie deswegen ratlos waren, siehe, da standen zwei Männer in strahlenden Kleidern bei ihnen.
5Da sie nun erschraken und das Angesicht zur Erde neigten, sprachen diese zu ihnen: Was suchet ihr den Lebenden bei den Toten?
6Er ist nicht hier, sondern er ist auferstanden! Denket daran, wie er zu euch redete, als er noch in Galiläa war
7und sagte: Des Menschen Sohn muß in die Hände sündiger Menschen überantwortet und gekreuzigt werden und am dritten Tage auferstehen.
8Da erinnerten sie sich seiner Worte,
9kehrten vom Grabe zurück und verkündigten das alles den Elfen und allen übrigen.

Read Lukas 24Lukas 24
Compare Lukas 24:3-9Lukas 24:3-9