Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 8

Apostelgeschichte 8:14-20

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
14Da aber die Apostel in Jerusalem hörten, daß Samaria das Wort Gottes angenommen, schickten sie zu ihnen Petrus und Johannes.
15Die zogen hinab und beteten für sie, daß sie den heiligen Geist empfiengen.
16Denn er war noch auf keinen von ihnen gefallen, sie waren nur getauft auf den Namen des Herrn Jesus.
17Da legten sie ihnen die Hände auf, und sie empfiengen den heiligen Geist.
18Als aber Simon sahe, daß durch die Handauflegung der Apostel der Geist verliehen werde, brachte er ihnen Geld
19und sagte: verleihet mir auch diese Macht, daß, wem ich die Hände auflege, der den heiligen Geist bekomme.
20Petrus aber sagte zu ihm: dein Silber möge samt dir verderben, weil du gemeint hast, die Gabe Gottes durch Geld zu kaufen.

Read Apostelgeschichte 8Apostelgeschichte 8
Compare Apostelgeschichte 8:14-20Apostelgeschichte 8:14-20