Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Johannes - Johannes 7

Johannes 7:11-16

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
11Die Juden nun suchten ihn am Feste, und sprachen: wo ist denn der?
12Und es wurde viel im Volke über ihn herumgeredet; die einen sagten: er ist gut; Andere sagten: nein, sondern er verführt das Volk.
13Niemand jedoch sprach öffentlich über ihn aus Furcht vor den Juden.
14Da man aber schon in der Mitte des Festes war, gieng Jesus hinauf in den Tempel und lehrte.
15Da wunderten sich die Juden, und sagten: wie kommt dieser zur Schriftgelehrsamkeit, der doch nicht studiert hat?
16Da antwortete ihnen Jesus und sagte: meine Lehre ist nicht mein, sondern dessen, der mich gesandt hat.

Read Johannes 7Johannes 7
Compare Johannes 7:11-16Johannes 7:11-16