Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Psalmen - Psalmen 59

Psalmen 59:9-14

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
9Aber du, Jahwe, lachst über sie, du spottest aller Heiden.
10Meine Stärke, von dir will ich singen, denn Gott ist meine Burg.
11Mein Gott wird mir mit seiner Gnade entgegenkommen; Gott wird mich an meinen Feinden meine Lust sehen lassen.
12Töte sie nicht, damit es mein Volk nicht vergesse. Laß sie umherirren durch deine Macht und stürze sie, Herr, unser Schild!
13Es fälle sie die Sünde ihres Mundes, das Wort ihrer Lippen. Mögen sie sich fangen in ihrem Hochmut und wegen der Flüche und Lügen, die sie reden.
14Vertilge sie im Grimme, vertilge, daß sie nicht mehr seien, damit man inne werde, daß Gott über Jakob herrscht, bis an die Enden der Erde! Sela.

Read Psalmen 59Psalmen 59
Compare Psalmen 59:9-14Psalmen 59:9-14