Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Lukas - Lukas 4

Lukas 4:10-16

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
10denn es steht geschrieben: «Er wird seinen Engeln deinethalben Befehl geben, dich zu behüten,
11und sie werden dich auf den Händen tragen, damit du nicht etwa deinen Fuß an einen Stein stoßest.»
12Und Jesus antwortete und sprach zu ihm: Es ist gesagt: «Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen!»
13Und nachdem der Teufel alle Versuchung vollendet hatte, wich er von ihm eine Zeitlang.
14Und Jesus kehrte in der Kraft des Geistes zurück nach Galiläa; und das Gerücht von ihm verbreitete sich durch die ganze umliegende Landschaft.
15Und er lehrte in ihren Synagogen und wurde von allen gepriesen.
16Und er kam nach Nazareth, wo er erzogen worden war, und ging nach seiner Gewohnheit am Sabbattag in die Synagoge und stand auf, um vorzulesen.

Read Lukas 4Lukas 4
Compare Lukas 4:10-16Lukas 4:10-16