Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Johannes - Johannes 4

Johannes 4:23-27

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
23Aber die Stunde kommt und ist schon da, wo die wahren Anbeter den Vater im Geist und in der Wahrheit anbeten werden; denn der Vater sucht solche Anbeter.
24Gott ist Geist, und die ihn anbeten, müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.
25Die Frau spricht zu ihm: Ich weiß, daß der Messias kommt, welcher Christus genannt wird; wenn dieser kommt, wird er uns alles verkündigen.
26Jesus spricht zu ihr: Ich bin es, der mit dir redet!
27Und währenddem kamen seine Jünger und verwunderten sich, daß er mit einer Frau redete. Doch sagte keiner: Was fragst du? oder: Was redest du mit ihr?

Read Johannes 4Johannes 4
Compare Johannes 4:23-27Johannes 4:23-27