Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Apostelgeschichte - Apostelgeschichte 26

Apostelgeschichte 26:27-31

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
27Glaubst du, König Agrippa, den Propheten? Ich weiß, daß du glaubst.
28Agrippa aber sagte zu Paulus: nächstens bringt du mich dazu, Christ zu werden.
29Paulus aber sagte: ich wünschte zu Gott, über kurz oder lang, nicht nur dich, sondern alle, die mich heute hören, als solche zu sehen, wie ich bin, ausgenommen diese Fesseln.
30Und der König erhob sich, sowie der Statthalter und auch Bernike und ihre Gesellschaft,
31und sie zogen sich zurück und beredeten sich miteinander und urteilten: dieser Mensch thut nichts, was Tod oder Gefängnis verdient.

Read Apostelgeschichte 26Apostelgeschichte 26
Compare Apostelgeschichte 26:27-31Apostelgeschichte 26:27-31