Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 31

Psalmen 31:15-19

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
15(031-16) In deiner Hand sind meine Zeiten; rette mich aus der Hand meiner Feinde und von meinen Verfolgern!
16(031-17) Laß dein Angesicht leuchten über deinen Knecht; rette mich durch deine Gnade!
17(031-18) HERR, laß mich nicht zuschanden werden, denn ich rufe dich an; zuschanden mögen die Gottlosen werden, verstummen im Totenreich!
18(031-19) Die Lügenmäuler sollen verstopft werden, die da frech reden wider den Gerechten, mit Stolz und Verachtung!
19(031-20) Wie groß ist deine Güte, welche du denen bewahrst, die dich fürchten, und die du an denen erzeigst, die auf dich hoffen, angesichts der Menschenkinder.

Read Psalmen 31Psalmen 31
Compare Psalmen 31:15-19Psalmen 31:15-19