Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 119

Psalmen 119:92-99

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
92Wäre dein Gesetz nicht meine Lust gewesen, so wäre ich vergangen in meinem Elend.
93Ich will deine Befehle auf ewig nicht vergessen; denn durch sie hast du mich belebt.
94Ich bin dein; rette mich, denn ich habe deine Befehle gesucht!
95Die Gottlosen lauern mir auf, um mich zu verderben; aber ich merke auf deine Zeugnisse.
96Von aller Vollkommenheit habe ich ein Ende gesehen; aber dein Gebot ist unbeschränkt.
97Wie habe ich dein Gesetz so lieb! Ich denke darüber nach den ganzen Tag.
98Dein Gebot macht mich weiser als meine Feinde; denn es bleibt ewiglich bei mir.
99Ich bin verständiger geworden als alle meine Lehrer, denn deine Zeugnisse sind mein Sinnen.

Read Psalmen 119Psalmen 119
Compare Psalmen 119:92-99Psalmen 119:92-99