Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Johannes - Johannes 6

Johannes 6:56-62

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
56Wer mein Fleisch ißt und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich in ihm.
57Wie mich der lebendige Vater gesandt hat und ich um des Vaters willen lebe, so wird auch der, welcher mich ißt, um meinetwillen leben.
58Dies ist das Brot, das vom Himmel herabgekommen ist; nicht wie eure Väter das Manna gegessen haben und gestorben sind; wer dieses Brot ißt, der wird leben in Ewigkeit!
59Solches sprach er, als er in der Synagoge zu Kapernaum lehrte.
60Viele nun von seinen Jüngern, die solches hörten, sprachen: Das ist eine harte Rede, wer kann sie hören?
61Da aber Jesus bei sich selbst merkte, daß seine Jünger darüber murrten, sprach er zu ihnen: Ist euch das ein Ärgernis?
62Wie denn, wenn ihr des Menschen Sohn dorthin auffahren sehet, wo er zuvor war?

Read Johannes 6Johannes 6
Compare Johannes 6:56-62Johannes 6:56-62