Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - 4. Mose - 4. Mose 23

4. Mose 23:12-16

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
12Er aber erwiderte: Muß ich nicht genau so reden, wie Jahwe es mir in den Mund legt?
13Balak aber sprach zu ihm: komm mit mir an eine andere Stelle, von wo aus du es sehen kannst, - aber nur einen Teil von ihm kannst du sehen, das Ganze kannst du nicht sehen - und verwünsche mir es dort!
14Hierauf führte er ihn auf das Gefilde Zophim nach dem Gipfel des Pisga, errichtete sieben Altäre und brachte auf jedem derselben einen Farren und einen Widder dar.
15Da sprach er zu Balak: warte hier bei deinem Brandopfer; ich aber will dort eine Offenbarung suchen.
16Da offenbarte sich Jahwe Bileam, legte ihm Worte in den Mund und befahl ihm: Kehre zu Balak zurück und sprich also!

Read 4. Mose 234. Mose 23
Compare 4. Mose 23:12-164. Mose 23:12-16