Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - 1. Könige - 1. Könige 18

1. Könige 18:25-27

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
25Und Elia sprach zu den Propheten Baals: Erwählet euch den einen Farren und bereitet ihn zuerst zu, denn euer sind viele, und rufet den Namen eures Gottes an und leget kein Feuer daran!
26Und sie nahmen den Farren, den er ihnen gab, und richteten ihn zu und riefen den Namen Baals an vom Morgen bis zum Mittag und sprachen: O Baal, erhöre uns! Aber da war keine Stimme noch Antwort. Und sie hüpften um den Altar, den man gemacht hatte.
27Als es nun Mittag war, spottete Elia ihrer und sprach: Rufet laut! denn er ist ja ein Gott; vielleicht denkt er nach oder hat zu schaffen oder ist auf Reisen oder schläft vielleicht und wird aufwachen!

Read 1. Könige 181. Könige 18
Compare 1. Könige 18:25-271. Könige 18:25-27