Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Römer - Römer 6

Römer 6:8-15

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
8Sind wir aber mit Christus gestorben, so glauben wir, daß wir auch mit ihm leben werden.
9Denn wir wissen, daß Christus, nachdem er aufgeweckt ist von den Toten, nicht mehr stirbt; der Tod hat keine Macht mehr über ihn.
10Sein Sterben: das war ein für allemal der Sünde gestorben; sein Leben: das ist Leben für Gott.
11Also achtet auch ihr euch als tot für die Sünde, lebend aber für Gott in Christus Jesus.
12So herrsche nun nicht die Sünde in eurem sterblichen Leib, daß ihr seinen Begierden gehorchet,
13bietet nicht eure Glieder der Sünde als Waffen der Ungerechtigkeit; sondern bietet euch selbst Gott dar, als die ihr vom Tode zum Leben gekommen, und eure Glieder Gott als Waffen der Gerechtigkeit.
14Denn die Sünde wird keine Macht über euch haben; seid ihr doch nicht unter dem Gesetz, sondern unter der Gnade.
15Wie also? wollen wir sündigen, weil wir nicht unter dem Gesetze, sondern unter der Gnade sind? Nimmermehr.

Read Römer 6Römer 6
Compare Römer 6:8-15Römer 6:8-15