Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Römer - Römer 4

Römer 4:8-11

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
8Selig der Mann, dem der Herr Sünde nicht zurechnet.
9Nun diese Seligpreisung geht sie auf die Beschnittenen oder auch auf die Unbeschnittenen? Wir gehen ja aus von dem Satze: der Glaube wurde dem Abraham zur Gerechtigkeit gerechnet.
10Wie wurde es ihm nun zugerechnet? Als er beschnitten oder als er noch unbeschnitten war? Nicht als er beschnitten, sondern als er noch unbeschnitten war.
11Und das Zeichen der Beschneidung empfieng er dann zum Siegel der Gerechtigkeit des Glaubens, den er unbeschnitten gehabt hatte, auf daß er Vater sei aller, die unbeschnitten glauben, auf daß ihnen die Gerechtigkeit zugerechnet wurde,

Read Römer 4Römer 4
Compare Römer 4:8-11Römer 4:8-11