Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Römer - Römer 3

Römer 3:14-23

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
14voll ist ihr Mund von Fluch und Bitterkeit;
15eilend die Füße zum Blutvergießen,
16Zerstörung und Unheil auf ihren Wegen;
17und den Weg des Friedens kennen sie nicht.
18Gottesfurcht ist nicht vor ihren Augen.
19Wir wissen aber: was das Gesetz sagt, sagt es denen, die im Gesetz stehen: damit jeder Mund gestopft werde und alle Welt straffällig sei bei Gott.
20Darum, weil aus Gesetzes Werken nicht gerechtfertigt werden soll vor ihm, was Fleisch heißt. Denn was durch das Gesetz kommt, ist Erkenntnis der Sünde.
21Nun aber ist Gottes Gerechtigkeit offenbar geworden außerhalb des Gesetzes, wiewohl bezeugt von dem Gesetz und den Propheten,
22nämlich Gottes Gerechtigkeit durch den Glauben an Jesus Christus, für alle, die da glauben. Denn einen Unterschied gibt es nicht:
23gesündigt haben sie alle und ermangeln der Herrlichkeit Gottes,

Read Römer 3Römer 3
Compare Römer 3:14-23Römer 3:14-23