Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Römer - Römer 1

Römer 1:6-10

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
6unter welchen auch ihr seid, Berufene Jesu Christi;
7allen zu Rom anwesenden Geliebten Gottes, den berufenen Heiligen: Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unsrem Vater, und dem Herrn Jesus Christus!
8Zuerst danke ich meinem Gott durch Jesus Christus für euch alle, daß euer Glaube in der ganzen Welt verkündigt wird.
9Denn Gott, welchem ich in meinem Geist diene am Evangelium seines Sohnes, ist mein Zeuge, wie unablässig ich euer gedenke,
10indem ich allezeit in meinen Gebeten flehe, ob mir nicht endlich einmal durch den Willen Gottes das Glück zuteil werden möchte, zu euch zu kommen.

Read Römer 1Römer 1
Compare Römer 1:6-10Römer 1:6-10