Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Römer - Römer 16

Römer 16:1-14

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
1Ich empfehle euch unsere Schwester Phöbe, die an der Gemeinde in Kenchreä als Gehilfin steht,
2daß ihr sie im Herrn aufnehmet würdig der Heiligen, und ihr in allen Geschäften, worin sie euer bedarf, beistehet. Ist doch auch sie Vielen Beschützerin geworden, so auch mir selbst.
3Grüßet Prisca und Aquila, meine Mitarbeiter in Christus Jesus,
4sie haben ihren Hals eingesetzt für mein Leben; nicht ich allein danke ihnen, sondern auch alle Gemeinden der Heiden;
5ebenso die Versammlung in ihrem Hause. Grüßet meinen teuren Epänetus, er ist die Erstgeburt Asias für Christus.
6Grüßet Maria, sie hat sich viel um euch gemüht.
7Grüßet Andronikus und Junias, meine Stammgenossen und Mitgefangenen; sie haben ein gutes Gerücht als Apostel, und waren sogar vor mir Christen.
8Grüßet meinen im Herrn teuren Ampliatus.
9Grüßet Urbanus, unseren Mitarbeiter in Christus, und meinen teuren Stachys.
10Grüßet den in Christus bewährten Apelles. Grüßet die Leute von Aristobulus' Haus.
11Grüßet meinen Stammgenossen Herodion. Grüßet die Christen aus dem Hause des Narkissus.
12Grüßet die Tryphäna und Tryphosa, sie machen sich Mühe im Herrn.
13Grüßet den Rufus, den Auserwählten im Herrn, und seine Mutter, die auch die meine ist.
14Grüßet den Asynkritus, den Phlegon, den Hermes, den Patrobas, den Hermas, und die Brüder bei ihnen.

Read Römer 16Römer 16
Compare Römer 16:1-14Römer 16:1-14