Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Römer - Römer 11

Römer 11:14-18

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
14wenn ich die von meinem Fleisch könnte eifersüchtig machen und einige von ihnen retten.
15Schlägt ihre Verwerfung aus zur Versöhnung der Welt: was kann mit ihrer Annahme kommen, als Leben aus den Toten?
16Ist doch der Anbruch heilig: so ist es auch der Teig. Ist es die Wurzel, so sind es auch die Zweige.
17Wenn aber einige der Zweige ausgebrochen wurden, und du, der du vom wilden Oelbaum warst, bist darauf eingepfropft worden und hast Teil bekommen an der Wurzel der Fettigkeit des Oelbaums,
18so überhebe dich nicht gegen die Zweige. Ueberhebst du dich aber auch: du trägst doch nicht die Wurzel, sondern die Wurzel trägt dich.

Read Römer 11Römer 11
Compare Römer 11:14-18Römer 11:14-18