Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 9

Psalmen 9:2-10

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
2(09-3) Ich will mich freuen und in dir frohlocken, ich will deinen Namen besingen, du Höchster,
3(09-4) darob, daß meine Feinde zurückweichen, daß sie fallen und umkommen vor deinem Angesicht.
4(09-5) Denn du hast mein Recht und meine Sache geführt, du sitzest als ein gerechter Richter auf dem Thron!
5(09-6) Du hast die Heiden gescholten, den Gottlosen umgebracht, ihren Namen ausgetilgt auf immer und ewig.
6(09-7) Der Feind! er ist völlig und auf immer zertrümmert, und die Städte hast du zerstört, ihr Andenken ist dahin.
7(09-8) Aber der HERR bleibt ewig, er hat seinen Thron aufgestellt zum Gericht.
8(09-9) Und er wird den Erdkreis richten mit Gerechtigkeit und den Völkern das Urteil sprechen, wie es billig ist.
9(09-10) Und der HERR wird eine Zuflucht sein dem Unterdrückten, eine Zuflucht jederzeit in der Not.
10(09-11) Darum vertrauen auf dich, die deinen Namen kennen; denn du hast nicht verlassen, die dich, HERR, suchten!

Read Psalmen 9Psalmen 9
Compare Psalmen 9:2-10Psalmen 9:2-10