Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 9

Psalmen 9:11-18

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
11(09-12) Singet dem HERRN, der zu Zion wohnt, verkündiget unter den Völkern seine Taten!
12(09-13) Denn er forscht nach den Blutschulden und denkt daran; er vergißt des Schreiens der Elenden nicht.
13(09-14) HERR, sei mir gnädig, siehe, wie ich unterdrückt werde von denen, die mich hassen; erhebe du mich aus den Pforten des Todes,
14(09-15) auf daß ich all deinen Ruhm erzähle in den Toren der Tochter Zion, daß ich jauchze ob deinem Heil!
15(09-16) Die Heiden sind versunken in der Grube, die sie gemacht; ihr Fuß hat sich gefangen in dem Netz, das sie heimlich gestellt.
16(09-17) Der HERR hat sich kundgegeben, hat Gericht gehalten; der Gottlose ist in dem Werk seiner Hände verstrickt! (Harfenspiel Pause.)
17(09-18) Die Gottlosen müssen ins Totenreich kehren, alle Nationen, die Gottes vergessen.
18(09-19) Denn des Armen wird nicht für immer vergessen, die Hoffnung der Unterdrückten wird nicht stets vergeblich sein.

Read Psalmen 9Psalmen 9
Compare Psalmen 9:11-18Psalmen 9:11-18