Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 96

Psalmen 96:7-13

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
7Bringet dem HERRN, ihr Völkerstämme, bringet dem HERRN Ehre und Macht!
8Bringet dem HERRN die Ehre seines Namens, bringet Gaben und gehet ein zu seinen Vorhöfen!
9Betet den HERRN an in heiligem Schmuck; erbebet vor ihm, alle Welt!
10Saget unter den Heiden: der HERR regiert! Darum steht auch der Erdkreis fest und wankt nicht. Er wird die Völker richten mit Gerechtigkeit.
11Es freue sich der Himmel, und die Erde frohlocke, es brause das Meer und was es erfüllt!
12Es jauchze das Feld und alles, was darauf ist! Alle Bäume im Wald sollen alsdann jubeln
13vor dem HERRN; weil er kommt, weil er kommt, die Erde zu richten. Er wird den Erdkreis richten mit Gerechtigkeit und die Völker in seiner Treue.

Read Psalmen 96Psalmen 96
Compare Psalmen 96:7-13Psalmen 96:7-13