Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Psalmen - Psalmen 90

Psalmen 90:10-15

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
10Unser Leben währt siebzig Jahre, und ihr Gepränge ist Mühsal und Nichtigkeit; denn es ging eilend vorüber, und wir flogen davon.
11Wer erkennt die Stärke deines Zorns und wer fürchtet die Gewalt deines Grimms?
12Unsere Tage zu zählen, das lehre uns, damit wir ein weises Herz gewinnen!
13Kehre wieder, Jahwe - wie lange willst du verziehen? - und habe Mitleid mit deinen Knechten!
14Sättige uns am Morgen mit deiner Gnade, daß wir jubeln und fröhlich seien unser Leben lang!
15Erfreue uns so viele Tage als du uns gebeugt, so viele Jahre als wir Unglück erlebt haben.

Read Psalmen 90Psalmen 90
Compare Psalmen 90:10-15Psalmen 90:10-15