Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Psalmen - Psalmen 7

Psalmen 7:11-17

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
11Meinen Schild hält Gott, der denen hilft, die redliches Herzens sind.
12Gott ist ein gerechter Richter und ein Gott der täglich zürnt.
13Wenn man sich nicht bekehrt, so wetzt er sein Schwert; schon hat er seinen Bogen gespannt und in Bereitschaft gesetzt
14und richtet auf ihn tödliche Geschosse - seine Pfeile macht er zu brennenden!
15Fürwahr, mit Nichtigem kreißt der Frevler; er geht schwanger mit Unheil und wird Trug gebären.
16Eine Grube hat er gegraben und ausgehöhlt; aber er fällt in die Vertiefung, die er machte.
17Das Unheil, das er plante, fällt auf sein Haupt zurück, und auf seinen Scheitel stürzt sein Frevel herab.

Read Psalmen 7Psalmen 7
Compare Psalmen 7:11-17Psalmen 7:11-17