Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 77

Psalmen 77:4-10

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
4(077-5) Du hieltest meine Augenlider offen; ich warf mich hin und her und konnte nicht reden.
5(077-6) Da gedachte ich der alten Zeit, der vorigen Jahre;
6(077-7) ich erinnerte mich wieder an mein Saitenspiel, betete in meinem Herzen, und mein Geist fing an zu forschen:
7(077-8) Wird denn der Herr auf ewig verstoßen und fortan nicht mehr gnädig sein?
8(077-9) Ist's denn ganz und gar aus mit seiner Gnade, und hat sein Reden für immer aufgehört?
9(077-10) Hat denn Gott vergessen, gnädig zu sein, und im Zorn seine Barmherzigkeit verschlossen? (Pause.)
10(077-11) Und ich sprach: Ich will das leiden, die Änderungen, welche die rechte Hand des Höchsten getroffen hat.

Read Psalmen 77Psalmen 77
Compare Psalmen 77:4-10Psalmen 77:4-10