Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 72

Psalmen 72:10-15

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
10Die Könige von Tarsis und den Inseln werden Gaben bringen, die Könige von Saba und Seba werden Geschenke senden.
11Alle Könige werden ihn anbeten, alle Heiden werden ihm dienen.
12Denn er wird den Armen erretten, wenn er schreit, und den Elenden, der keinen Helfer hat.
13Des Geringen und Armen wird er sich erbarmen und die Seelen der Armen erretten.
14Er wird ihre Seele von Bedrückungen und Mißhandlung erlösen, und ihr Blut wird in seinen Augen teuer sein.
15Und er wird leben, und man wird ihm vom Gold aus Saba geben; und man wird immerdar für ihn beten, täglich wird man ihn segnen.

Read Psalmen 72Psalmen 72
Compare Psalmen 72:10-15Psalmen 72:10-15