Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 65

Psalmen 65:2-7

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
2(065-3) Du erhörst Gebet, darum kommt alles Fleisch zu dir!
3(065-4) Die Summe der Missetaten ist mir zu schwer geworden; du sühnst unsre Übertretungen.
4(065-5) Wohl dem, den du erwählst und zu dir nahen lässest, daß er wohne in deinen Vorhöfen! Laß uns satt werden von den Gütern deines Hauses, deines heiligen Tempels!
5(065-6) Du antwortest uns wunderbar in Gerechtigkeit, du Gott unsres Heils, du Zuversicht aller Enden der Erde und der fernsten Meere;
6(065-7) der die Berge gründet in seiner Kraft, der mit Macht umgürtet ist;
7(065-8) welcher stillt das Brausen des Meeres, das Brausen seiner Wellen und das Toben der Völker,

Read Psalmen 65Psalmen 65
Compare Psalmen 65:2-7Psalmen 65:2-7