Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 60

Psalmen 60:3-10

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
3(060-5) Du hast dein Volk Schweres sehen lassen, du tränktest uns mit Taumelwein.
4(060-6) Du hast denen, die dich fürchten, ein Panier gegeben, daß sie sich erheben angesichts deiner Treue. (Pause.)
5(060-7) Auf daß deine Geliebten errettet werden, laß siegen deine Rechte und erhöre uns!
6(060-8) Gott hat gesprochen in seinem Heiligtum: «Ich will frohlocken! Ich will Sichem teilen und das Tal Suchot vermessen;
7(060-9) Gilead ist mein, und Manasse ist mein, Ephraim ist meines Hauptes Wehr, Juda mein Herrscherstab;
8(060-10) Moab ist mein Waschbecken, über Edom werfe ich meinen Schuh, jauchze mir zu, Philisterland!»
9(060-11) Wer führt mich in eine feste Stadt, wer geleitet mich nach Edom?
10(060-12) Wirst du es nicht tun, o Gott, der du uns verstoßen hast? Oder solltest du, o Gott, nicht ausziehen mit unserm Heer?

Read Psalmen 60Psalmen 60
Compare Psalmen 60:3-10Psalmen 60:3-10