Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 59

Psalmen 59:5-10

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
5(059-6) Ja, du, HERR, Gott der Heerscharen, Gott Israels, mache dich auf, alle Heiden heimzusuchen, schone keinen der ruchlosen Verräter! (Pause.)
6(059-7) Sie kommen jeden Abend, heulen wie die Hunde und laufen in der Stadt herum.
7(059-8) Siehe, ihr Mund sprudelt Böses, Schwerter sind auf ihren Lippen; denn sie denken: «Wer hört es?»
8(059-9) Aber du, HERR, lachst ihrer, du spottest aller Heiden.
9(059-10) Meine Stärke, auf dich gebe ich acht; denn Gott ist meine hohe Burg.
10(059-11) Mein Gott wird mir entgegenkommen mit seiner Gnade; Gott wird mich meine Lust sehen lassen an meinen Feinden.

Read Psalmen 59Psalmen 59
Compare Psalmen 59:5-10Psalmen 59:5-10