Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Psalmen - Psalmen 57

Psalmen 57:5-11

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
5Mitten unter Löwen muß ich liegen, unter Flammensprühenden, unter Menschen, deren Zähne Spieße und Pfeile, und deren Zunge ein scharfes Schwert.
6Erhebe dich über den Himmel, o Gott, über die ganze Erde breite sich deine Herrlichkeit!
7Sie haben meinen Füßen ein Netz gestellt, haben meine Seele niedergebeugt. Sie haben vor mir eine Grube gegraben, fielen aber selbst hinein. Sela.
8Mein Herz ist fest, o Gott, mein Herz ist fest; ich will singen und spielen!
9Wache auf, meine Ehre, wache auf, Harfe und Zither; aufwecken will ich die Morgenröte.
10Ich will dich preisen unter den Völkern, Herr, will dich besingen unter den Nationen!
11Denn groß bis zum Himmel ist deine Gnade, und bis zu den Wolken deine Treue.

Read Psalmen 57Psalmen 57
Compare Psalmen 57:5-11Psalmen 57:5-11