Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 55

Psalmen 55:7-12

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
7(055-8) Siehe, ich wollte weit weg fliehen, in der Wüste Aufenthalt nehmen;
8(055-9) ich wollte zu meinem Zufluchtsort eilen vor dem sausenden Wind und Sturm. (Pause.)
9(055-10) Verwirre sie, HERR, mach uneins ihre Zungen, denn ich sehe in der Stadt Gewalttätigkeit und Streit!
10(055-11) Solches geht Tag und Nacht um auf ihren Mauern, und in ihrem Innern ist Unheil und Mühsal.
11(055-12) Habgier herrscht in ihrer Mitte, und von ihrem Markt weichen nicht Erpressung und Betrug.
12(055-13) Denn es ist nicht mein Feind, der mich schmäht (das könnte ich ertragen); nicht mein Hasser erhebt sich wider mich vor dem wollte ich mich verbergen;

Read Psalmen 55Psalmen 55
Compare Psalmen 55:7-12Psalmen 55:7-12