Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Psalmen - Psalmen 50

Psalmen 50:14-20

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
14“Opfere Gott Dank, so wirst du dem Höchsten deine Gelübde bezahlen!
15“Und rufe mich an am Tage der Not: ich will dich erretten und du sollst mich preisen!”
16Zum Gottlosen aber spricht Gott: “Was hast du meine Satzungen herzuzählen und nimmst meinen Bund in deinen Mund,
17“während du doch Zucht hassest und meine Worte hinter dich wirfst?
18“Wenn du einen Dieb sahst, so liefst du mit ihm und mit Ehebrechern hattest du Gemeinschaft.
19“Du lässest deinen Mund sich frei in Bosheit ergehen, und deine Zunge flicht Betrug.
20“Du sitzest da, redest wider deinen Bruder, bringst Beschimpfung auf den Sohn deiner Mutter.

Read Psalmen 50Psalmen 50
Compare Psalmen 50:14-20Psalmen 50:14-20