Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 4

Psalmen 4:1-5

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
1Dem Vorsänger. Mit Saitenspiel. Ein Psalm Davids. (04-2) Antworte mir auf mein Schreien, mein gerechter Gott! In der Bedrängnis hast du mir Raum gemacht! Sei mir gnädig und erhöre mein Gebet!
2(04-3) Ihr Männer, wie lange wird meine Ehre zur Schmach? Wie habt ihr das Eitle so lieb und die Lügen so gern! (Pause.)
3(04-4) Erkennet doch, daß der HERR seinen Getreuen ausgezeichnet hat! Der HERR wird hören, wenn ich zu ihm rufe.
4(04-5) Erzittert und sündiget nicht! (Redet in eurem Herzen auf eurem Lager und seid stille)! (Pause.)
5(04-6) Bringet Opfer der Gerechtigkeit und vertrauet auf den HERRN!

Read Psalmen 4Psalmen 4
Compare Psalmen 4:1-5Psalmen 4:1-5