Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 46

Psalmen 46:3-8

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
3(046-4) wenn gleich seine Wasser wüten und toben und vor seinem Übermut die Berge zittern. (Pause.)
4(046-5) Ein Strom mit seinen Bächen erfreut die Stadt Gottes, die heiligen Wohnungen des Höchsten.
5(046-6) Gott ist in ihrer Mitte, sie wird nicht wanken; Gott wird ihr helfen, wenn der Morgen anbricht.
6(046-7) Die Völker tobten, die Königreiche wankten, als er seine Stimme hören ließ; und die Erde verging.
7(046-8) Mit uns aber ist der HERR der Heerscharen; der Gott Jakobs ist für uns eine feste Burg! (Pause.)
8(046-9) Kommt her, schauet die Werke des HERRN, der auf Erden Verheerungen angerichtet hat,

Read Psalmen 46Psalmen 46
Compare Psalmen 46:3-8Psalmen 46:3-8