Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 44

Psalmen 44:9-18

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
9(044-10) Und doch hast du uns verworfen und zuschanden werden lassen und bist nicht ausgezogen mit unsern Heerscharen.
10(044-11) Du ließest uns zurückweichen vor dem Feind; und die uns hassen, haben sich Beute gemacht.
11(044-12) Du gibst uns hin wie Schafe zum Fraße und zerstreust uns unter die Heiden.
12(044-13) Du verkaufst dein Volk um ein Spottgeld und verlangst nicht viel dafür!
13(044-14) Du setzest uns der Beschimpfung unserer Nachbarn aus, dem Hohn und Spott derer, die uns umgeben.
14(044-15) Du machst uns zum Sprichwort unter den Heiden, daß die Völker den Kopf über uns schütteln.
15(044-16) Alle Tage ist meine Schmach vor mir, und Scham bedeckt mein Angesicht
16(044-17) wegen der Stimme des Spötters und Lästerers, wegen des Feindes, des Rachgierigen.
17(044-18) Dieses alles ist über uns gekommen; und doch haben wir deiner nicht vergessen, noch deinen Bund gebrochen.
18(044-19) Unser Herz hat sich nicht zurückgewandt, noch sind unsre Schritte abgewichen von deinem Pfad,

Read Psalmen 44Psalmen 44
Compare Psalmen 44:9-18Psalmen 44:9-18