Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Psalmen - Psalmen 38

Psalmen 38:12-17

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
12Die mich liebten und mir freund waren, treten abseits bei meiner Pein, und die mir nahe standen, halten sich fern.
13Und die mir nach dem Leben trachten, legten Schlingen, und die mein Unglück suchen, beschlossen Verderben und sinnen immerfort auf Trug.
14Ich aber, gleich einem Tauben, höre nicht und bin wie ein Stummer, der seinen Mund nicht aufthut.
15Ich ward wie einer, der nicht hört, in dessen Munde keine Widerrede ist.
16Denn auf dich, Jahwe, habe ich geharrt; du wirst erhören, Herr, mein Gott.
17Denn ich spreche: daß sie nur nicht über mich frohlocken! Da mein Fuß wankte, thaten sie groß wider mich.

Read Psalmen 38Psalmen 38
Compare Psalmen 38:12-17Psalmen 38:12-17