Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 37

Psalmen 37:5-10

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
5Befiehl dem HERRN deinen Weg und vertraue auf ihn, so wird er handeln
6und wird deine Gerechtigkeit an den Tag bringen wie das Licht und dein Recht wie den Mittag.
7Halte still dem HERRN und warte auf ihn; erzürne dich nicht über den, welchem sein Weg gelingt, über den Mann, der Ränke übt!
8Stehe ab vom Zorn und laß den Grimm; erzürne dich nicht! Es entsteht nur Böses daraus.
9Denn die Übeltäter werden ausgerottet; die aber auf den HERRN warten, werden das Land ererben.
10Nur noch ein Weilchen, so wird der Gottlose nicht mehr sein, und wenn du dich nach seiner Wohnung erkundigst, so ist er nicht mehr da!

Read Psalmen 37Psalmen 37
Compare Psalmen 37:5-10Psalmen 37:5-10