Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 37

Psalmen 37:31-37

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
31Das Gesetz seines Gottes ist in seinem Herzen, und seine Schritte wanken nicht.
32Der Gottlose lauert auf den Gerechten und sucht ihn zu töten.
33Aber der HERR wird ihn nicht seiner Hand überlassen und läßt ihn nicht verdammen, wenn er gerichtet wird.
34Harre des HERRN und bewahre seinen Weg, so wird er dich erhöhen, daß du das Land ererbest und die Ausrottung der Gottlosen sehest!
35Ich sah einen Gottlosen, der war trotzig und breitete sich aus wie ein grünender, wilder Baum.
36Aber als man wieder vorbeiging, da war er nicht mehr; ich suchte ihn, aber man fand ihn nicht.
37Achte auf den Unschuldigen und siehe auf den Redlichen; dem Mann des Friedens wird eine Zukunft zuteil!

Read Psalmen 37Psalmen 37
Compare Psalmen 37:31-37Psalmen 37:31-37