Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Psalmen - Psalmen 35

Psalmen 35:4-9

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
4Beschämt und zu Schanden müssen werden, die mir nach dem Leben trachten, zurückweichen und enttäuscht werden, die mein Unglück sinnen.
5Sie müssen wie Spreu vor dem Winde werden, indem sie der Engel Jahwes umstößt.
6Ihr Weg müsse finster und schlüpfrig sein, während sie der Engel Jahwes verfolgt.
7Denn ohne Ursache haben sie mir heimlich ihr Netz gelegt, ohne Ursache mir eine Grube gegraben.
8Möge ihn unversehens Verderben überfallen, und sein Netz, das er heimlich gelegt, ihn fangen: ins Verderben stürze er hinein!
9Aber meine Seele wird über Jahwe frohlocken, sich über seine Hilfe freun!

Read Psalmen 35Psalmen 35
Compare Psalmen 35:4-9Psalmen 35:4-9