Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 35

Psalmen 35:4-9

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
4Es müssen beschämt und zuschanden werden, die mir nach dem Leben trachten, es sollen zurückweichen und schamrot werden, die mein Unglück wollen.
5Sie müssen werden wie Spreu vor dem Winde, und der Engel des HERRN vertreibe sie!
6Ihr Weg sei finster und glatt, und der Engel des HERRN verfolge sie!
7Denn sie haben mir ohne Ursache ihr Netz gestellt, ohne allen Grund meiner Seele eine Grube gegraben.
8Möge ihn unversehens Unglück überfallen und das Netz, das er gestellt hat, ihn selber fangen, so daß er ins Verderben hineinfällt.
9Aber meine Seele soll sich freuen am HERRN und sich ergötzen an seinem Heil!

Read Psalmen 35Psalmen 35
Compare Psalmen 35:4-9Psalmen 35:4-9