Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 35

Psalmen 35:20-26

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
20denn sie reden nicht zum Frieden, sondern ersinnen Verleumdungen gegen die Stillen im Lande.
21Sie sperren ihr Maul weit über mich auf und rufen: «Ha, ha, unser Auge hat's gesehen!»
22Du hast es auch gesehen, o HERR; schweige nicht! Mein Herr, sei nicht ferne von mir!
23Wache auf und wehre dich für mein Recht, mein Gott, für meine Sache, o mein Herr!
24Richte mich nach deiner Gerechtigkeit, HERR, mein Gott, daß sie sich nicht freuen dürfen über mich,
25daß sie nicht sagen können in ihren Herzen: «Ei, es geht ja ganz nach Wunsch; wir haben ihn vertilgt!»
26Es müssen sich schämen und erröten alle, die sich meines Unglücks freuen; in Scham und Schande müssen sich kleiden, die wider mich großtun.

Read Psalmen 35Psalmen 35
Compare Psalmen 35:20-26Psalmen 35:20-26