Text copied!
CopyCompare
Die Schlachter-Bibel 1951 - Psalmen - Psalmen 35

Psalmen 35:11-16

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
11Es treten freche Zeugen auf, die mich über Dinge zur Rede stellen, wovon ich nichts weiß.
12Sie vergelten Gutes mit Bösem, bringen Vereinsamung über mich!
13Ich aber bekleidete mich, als sie krank waren, mit einem Sack; ich beugte meine Seele mit Fasten und betete gesenkten Hauptes für sie;
14ich benahm mich, als wäre es mein Freund, mein Bruder, und ging trauernd gebeugt einher, wie einer, der um seine Mutter leidträgt.
15Dennoch freuen sie sich über meinen Fall und rotten sich zusammen; Lästermäuler sammeln sich wider mich, ich weiß nicht warum; sie lästern und schweigen nicht.
16Mit gottlosen Schmarotzern fletschen sie die Zähne über mich.

Read Psalmen 35Psalmen 35
Compare Psalmen 35:11-16Psalmen 35:11-16