Text copied!
CopyCompare
Textbibel von Kautzsch und Weizsäcker - Psalmen - Psalmen 34

Psalmen 34:3-9

Play LogoGoogle Play  APK Logo APK
Click on verse(s) to share them!
3Jahwes soll sich meine Seele rühmen; die Elenden sollen es hören und sich freuen.
4Verherrlicht Jahwe mit mir und laßt uns miteinander seinen Namen erheben!
5So oft ich Jahwe suchte, erhörte er mich und aus allem, was ich gefürchtet, errettete er mich.
6Die auf ihn blickten, wurden leuchtenden Angesichts, und ihr Antlitz brauchte nicht zu erblassen.
7Hier ist so ein Elender, welcher rief, und Jahwe hörte und half ihm aus allen seinen Nöten.
8Der Engel Jahwes lagert sich rings um die, die ihn fürchten, und reißt sie heraus.
9Schmeckt und seht, daß Jahwe gütig ist; wohl dem Manne, der bei ihm Zuflucht sucht!

Read Psalmen 34Psalmen 34
Compare Psalmen 34:3-9Psalmen 34:3-9